“Genießt die coole Zeit im ClubIn bevor ihr zu alt werdet…”

Bei unserer neuen “Club-Alumni”-Reihe könnt ihr ehemalige Club-Besucher*innen kennenlernen. Welche Erinnerungen verbinden sie bis heute mit dem Club? Wie sieht ihr Leben heute aus? Letzten Freitag haben wir euch Ilsi vorgestellt, heute geht es weiter mit ihrem Freund Marcel.

Hallo Marcel! Schön, dass du auch bei dem Projekt mitmachst. Du kommst aus Deutschland und warst eigentlich kein Au Pair in München. Wie hast du denn vom ClubIn erfahren?
Mir hat eine Freundin davon erzählt, wer weiß ich nicht mehr 😛 (die Vermutung der Redakteurin ist – das war sicher Ilsi, die Freundin von Marcel und unsere ehemalige ehrenamtliche Mitarbeiterin)

Erzähl uns von deiner schönsten Erinnerung an diese Zeit. 
Jeder einzelne Sieg im Kickern 😉 

Dann hört sich nach viel Spaß. Bist du zurzeit auch Profi-Fußballer oder was machst du derzeit?
Ich bin ja kein Au Pair mehr und lebe zurzeit beruflich in Peking 🙂 

Wow! Ich kann’s mir vorstellen, dass es eine super Erfahrung ist. Gibt es noch etwas, dass du den jetzigen ClubIn Besucher*innen sagen würdest? 
Ich würde ihnen sagen: “Genießt die coole Zeit im ClubIn bevor ihr zu alt werdet” 😉 Und Stand Up Comedy ist schwieriger als man denkt. 

Sehr schön! Hat dich der Club auch für deinen weiteren Lebensweg geprägt?
Ich habe meine Comedy Karriere aufgegeben … Außerdem habe ich mir einen internationalen Freundeskreis aufbauen können und hoffe, dass ich die Heimat jedes einzelnen in Zukunft besuchen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.